Direkt zum Inhalt

Aktuelle Spendenprojekte

Wir freuen uns immer über Spenden für die Forschung oder auch für Betroffene. Hier finden Sie eine Liste der aktuell laufenden Spendenprojekte.

Spenden Sie für ...

Schutzengelpatenschaft

Das Schutzengelprojekt wurde 2013 ins Leben gerufen.

Frau Margit Ehemoser aus Völs hat sich für die gute Sache richtig ins Zeug gelegt und einen wunderschönen Schutzengel geschaffen.

A mother's promise

Inspiriert durch den Einsatz und der Hingabe von den Mamas und den Papas deren Kinder an CF erkrankt sind, sind diese Gedichte und das Lied " A mother's promise" von Andrea Margreiter - Die Stimme der Cover Band Rat Bat Blue aus Kundl, entstanden.

Schutzengelkarten

Die 6jährigen Klassenkameraden eines Kindes mit CF haben im Zeichenunterricht ihre Versionen eines Schutzengels gestaltet.

Starter-Rucksack

Im April war es endlich soweit. Wir konnten die ersten 10 "Starter-Rucksäcke" für die Familien von neudiagnostizierten Kindern an Herrn Ass. Prof. Dr.