Direkt zum Inhalt

Weihnachtsmarkt für den guten Zweck

20
Dez.
2018

Die Volunteers und Mitarbeiter der Firma INNIO in Jenbach haben fleißig gebastelt und einen Adventmarkt während der Weihnachtsfeier der Firma INNIO organisiert.

Die Mitarbeiter konnten an Handwerks-, Spiele- und Kuchenstände einen wohltätigen Zweck unterstützen.

Weiters wurden Spiele angeboten, wo Mitarbeiter gegen einer freiwilligen Spende sich versuchen durften und dadurch was gewinnen konnten (Stück Kuchen, was Gebasteltes, gespendete Gadgets vom Betriebsrat, Gutscheine, etc...) Natürlich konnte auch ohne Spielen gespendet werden.

Bei diesem Adventmarkt wurden EUR 1.200,-- Spenden gesammelt, die zur Gänze an das CF-Team übergeben wurden um unsere zukünftigen Projekte zu unterstützen. Wir bedanken uns im Namen aller CF-Patienten und deren Familien bei den Volunteers und deren fleißigen Helfer der Firma INNIO in Jenbach für Ihren Einsatz und die großzügige Spende!

Vielen DANK!