Direkt zum Inhalt

Tauschmarkt in Wilten

Zweimal im Jahr organisiert Frau Tanja Reimer in Wilten/Innsbruck einen Tauschmarkt, dessen Erlös für den guten Zweck gespendet wird.

 

Anfang März war es wieder soweit und zahlreiche, gebrauchte Bücher, Spiele, Schulsachen, Freizeitgegenstände, Kleidungsstücke bzw. Schuhe wurden gesammelt, sortiert und ausgestellt. Hierfür engagierten sich tatkräftig große, wie kleine Helfer:innen. Unter diesen befand sich auch unser Vereinsmitglied Carina Köchl.

 

Am Ende der Bemühungen konnte die stattliche Summe von 350,-- € gesammelt werden, welche dieses Mal an unseren Verein überwiesen wurde.

 

Darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut und dafür möchten wir uns ganz besonders bei der Organisatorin und dem gesamten Tauschmarkt-TEAM von Herzen bedanken.

 

Diese Spende ist für uns von besonderer Bedeutung, weil sie zur Realisierung unserer geplanten Herzensprojekte für dieses Jahr und selbstverständlich zum Wohle unserer Patient:innen verwendet werden kann.