Direkt zum Inhalt

Scheckübergabe Faschingsball in Westendorf

30
Apr.
2019

DANKE vom CF-TEAM

 

Ein großes DANKE an  Christine und Hans Ehrensberger  wieder für die großartige Organisation des heurigen Faschingsballs 2019 in Westendorf.

Auch  allen Helfern vor allem den Mitgliedern vom Trachtenverein Westendorf  für die tolle Mithilfe ein herzliches DANKE.

 Dank auch an die“ Hinterlechner“  für ihren musikalischen Einsatz, an alle Sponsoren, allen  Kuchenbäckerinnen,  aber ganz besonders an all die  Faschingsnarren die sich jedes Jahr wieder aufs Neue ausgefallene Kostüme einfallen lassen für ihren Besuch.

So kam auch heuer wieder die tolle Summe von € 3200.- zusammen die jeweils zur Hälfte an die Arche Herzbrücke und ans CF-TEAM gespendet wurde.

Wir sind immer wieder sehr dankbar da wir viele wichtige Projekte für Mukoviszidose Betroffen  im Laufen haben  und für einen CF- Betroffenen liegt gerade in der Forschung die große Hoffnung um die Lebensqualität stets  zu verbessern.

 

Dafür nochmals an alle die für unsere Kinder mit Mukoviszidose immer ein offenes Ohr haben – DANKE !