Direkt zum Inhalt

RAT BAT BLUE in Westendorf

02
Dez.
2018

Ein voller Erfolg war wieder das Benefizkonzert mit der Coverband RAT BAT BLUE in der Pfarrkirche Westendorf vom 2.12.2018

Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei allen Unterstützern bedanken, welche zum großen Erfolg unseres Benefizkonzertes mit der Coverband RAT BAT BLUE in der Pfarrkirche Westendorf beigetragen haben.

Besonders  bei der Pfarre Westendorf  - Pater Peter Kuzma und Diakon Roman Klotz, bei Kathrin Pletzer für die ganze Organisation,  bei allen Sponsoren – Hotel Jakobwirt, UNIQA General Agentur PletzerPartner OG ,  Die Blume-Herlinde, Friseur Salon Hairzstück und Prodesign Krall Richard.

Bei den großartigen Künstlern der Coverband RAT BAT BLUE und bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern  die wieder dazu beitrugen, dass der stolze Betrag von  € 2850.- zusammen kam.

Besonderes darf ich mich bei Andrea Margreiter bedanken, die eine Überraschung mitbrachte. Ein kleines Büchlein

„A Mother`s Promise“ mit wundervollen Texten und einer CD mit einem wunderschönen herzergreifendem Song, geschrieben für unsere Kinder. Auch der Verkauf kommt uns zugute.

Der Betrag aus Eintrittsgeldern und privaten Spenden fließen in wichtige Projekte die uns 2019 neben all den noch laufenden Projekten  sehr am Herzen liegen.

Ein herzliches Vergelt`s Gott für euere großartige Unterstützung.