Direkt zum Inhalt

Faschingsball Westendorf

02
März
2019
20:30 Uhr

Ein großes DANKE an Christine und Hans Ehrensberger wieder für die großartige Organisation des heurigen Faschingsballs 2019 in Westendorf.
Auch allen Helfern vor allem den Mitgliedern vom Trachtenverein Westendorf für die tolle Mithilfe ein herzliches DANKE.
Dank auch an die“ Hinterlechner“ für ihren musikalischen Einsatz, an alle Sponsoren, allen Kuchenbäckerinnen, aber ganz besonders an all die Faschingsnarren die sich jedes Jahr wieder aufs Neue ausgefallene Kostüme einfallen lassen für ihren Besuch.

So kam auch heuer wieder die tolle Summe von € 3200.- zusammen die jeweils zur Hälfte an die Arche Herzbrücke und ans CF-TEAM gespendet wurde.

Wir sind immer wieder sehr dankbar, da wir viele wichtige Projekte für Mukoviszidose Betroffene am Laufen haben und für einen CF- Betroffenen liegt gerade in der Forschung die große Hoffnung um die Lebensqualität stets zu verbessern.
Dafür nochmals an alle die für unsere Kinder mit Mukoviszidose immer ein offenes Ohr haben – DANKE !