Direkt zum Inhalt

Ein voller Erfolg war wieder das Benefizkonzert mit der Coverband RAT BAT BLUE

27
Nov.
2022

Es gibt Menschen,

die immer hinter mir stehen,

auch wenn ich sie gar nicht

darum bitte und mir helfen,

wann immer sie können.

Diesen Menschen möchte ich DANKE sagen!

Ihr seid mein wertvollster Schatz auf der Welt.

( Autor unbekannt)

 

Ein voller Erfolg war wieder das Benefizkonzert mit der Coverband RAT BAT BLUE in der Pfarrkirche Westendorf vom 27 November 2022.

 Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei allen Unterstützern bedanken, welche zum großen Erfolg unseres Benefizkonzertes mit der Coverband RAT BAT BLUE in der Pfarrkirche Westendorf beigetragen haben.

Besonders bei der Pfarre Westendorf – Pfarrer Roland Frühauf, bei allen Sponsoren - RAIBA Westendorf, Die Blume-Herlinde Fohringer, Karer Bau, Schmidholz GmbH, Schermer Kieswerk GmbH, Bucher GmbH

Bei den großartigen Künstlern der Coverband RAT BAT BLUE und bei den zahlreichen Besucherinnen und Besucher, die wieder dazu beitrugen, dass der stolze Betrag von €4843.- zusammenkam sowie eine private Spende von €1500.-.

Der Betrag aus Eintrittsgeldern und private Spende werden in unsere anstehenden Projekten 2023 ein fliesen.

Dies sind:

  1. Der Ankauf eine Art Lungenfunktionsgerät, wo man schon sehr frühzeitig Veränderungen sehen kann und so mit einer gezielten Therapie beginnen kann.
  2. Die weiter Finanzierung von unserer Psychologenstelle für unserer CF-Betroffenen.

 

Ein herzliches Vergelts Gott, an alle die das CF-TEAM immer ohne gr. Erklärung unterstützen und so vieles immer wieder machbar machen.