Direkt zum Inhalt

Ein verspätetes DANKE!

22
Febr.
2020

Auf Grund der heurigen „Covit19“ Situation dachten wir immer wir können uns zu einer Scheckübergabe noch treffen aber da dies leider in diesem Rahmen heuer nicht stattfand und die Spende einfach überwiesen wurde möchte ich meinen Dank auf diesem Weg noch nach- holen.

Ein etwas verspäteter DANK an Christine und Hans Ehrensberger wieder für die großartige Organisation des heurigen Faschingsballs 2020 in Westendorf.
Auch allen Helfern vor allem den Mitgliedern vom Trachtenverein Westendorf für die tolle Mithilfe ein herzliches DANKE.
Dank auch an die Musiker “VolxTirol“ und den DJ für ihren musikalischen Einsatz, an alle Sponsoren für die Sach.- und Geldspenden, allen Kuchenbäckerinnen, aber ganz besonders an all die Faschingsnarren die sich jedes Jahr wieder aufs Neue ausgefallene Kostüme einfallen lassen für ihren Besuch.

So kam auch heuer wieder die tolle Summe von € 3060.- zusammen die jeweils zur Hälfte an die Arche Herzbrücke und ans CF-TEAM gespendet wurde.

Wir sind immer wieder sehr dankbar, da wir viele wichtige Projekte für Mukoviszidose Betroffene am laufen haben und für einen CF- Betroffenen liegt gerade in der Forschung die große Hoffnung um die Lebensqualität stets zu verbessern.
Dafür nochmals an alle die für unsere Kinder mit Mukoviszidose immer ein offenes Ohr haben – DANKE!

In der großen Hoffnung das 2022 wieder so ein toller Ball stattfinden kann😊