Direkt zum Inhalt

Daniela Klotz

Ansprechpartnerin in Südtirol

 

Ich heiße Daniela Ennemoser Klotz und wohne mit meiner Familie in Naturns, Südtirol. 2010 kam unsere dritte Tochter zur Welt und bald darauf erhielten wir die Diagnose Cystische Fibrose. Das neonatale Screening wurde an der Uni. Klinik Verona durchgeführt und das dortige CF-Zentrum stand uns in der Folge fachlich zur Seite.

Aus persönlichen Gründen haben wir uns dann entschieden, zum CF-Zentrum Innsbruck zu wechseln. Seither werden wir dort medizinisch und therapeutisch bestens betreut.

Ich möchte gerne dort helfen, wo Hilfe gewünscht, gebraucht und auch wertgeschätzt wird. Sowohl aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen, als auch aufgrund meiner universitären Ausbildung recherchiere ich gerne und arbeite gerne über jegliche Grenzen hinweg mit anderen Leuten zusammen.