Direkt zum Inhalt

Benefizkonzertes RAT BAT BLUE

DANKE

Danke das du für mich lächelst, wenn ich traurig bin.

Danke das du für mich redest, wenn ich still bin.

Danke das du für mich laut bist, wenn ich leise bin.

Danke das du für mich optimistisch bist, wenn ich pessimistisch bin.

Danke das du für mich da bist, wenn ich dich brauche.

 

Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei allen Unterstützern bedanken, welche zum Erfolg unseres Benefizkonzertes mit der Coverband RAT BAT BLUE in der Pfarrkirche Westendorf wieder beigetragen haben.

Besonders bei der Pfarre Westendorf – Pfarrer Roland Frühauf und Ingrid Ehinger, bei allen Sponsoren - RAIBA Westendorf, Die Blume-Herlinde Fohringer. Karer Bau, Gerberei Niederkofler, Metzgerei Knauer,Schmidholz GmbH, Schermer Kieswerk GmbH, Werbeagentur Taurus,Bucher GmbH

Bei den großartigen Künstlern der Coverband RAT BAT BLUE und bei den zahlreichen Besucherinnen und Besucher, die wieder dazu beitrugen, dass der stolze Betrag von €3550.- zusammenkam.

Der Betrag aus Eintrittsgeldern und Sponsoren werden in unsere anstehenden Projekten 2024 einfliesen.

  • Der Ankauf einer Rüttelplatte die bei unseren Pat. eingesetzt wird die in einem schlechten Zustand sind bzw. die gerade transplantiert wurden um den Muskelabbau möglichst gering zuhalten.
  • Die weiter Finanzierung von unserer Bioanalytikerin die, die Messung und Auswertung der besonderen Lungenfunktion macht damit die Patienten eine gezielte Therapie bekommen bzw. umgestellt werden.

Ein herzliches Vergelts Gott, an alle die mich und CF-TEAM immer ohne gr. Erklärung unterstützen und so vieles immer wieder machbar machen.

Mit lieben Grüßen,

Maresi Kiederer