Direkt zum Inhalt

„Alles Musical. Alles Oper“

02
Dez.
2018

Benefizkonzert in Münster mit Paul Lorenz & Chor & Orchester

„Alles Musical. Alles Oper“

 

Schon zum 2. Mal gab Paul Lorenz & Chor/Orchester mit seiner Konzertreihe „Alles Musical. Alles Oper“ ein Benefizkonzert in der Pfarrkirche Münster zu Gunsten des CF-Teams.

Der Komponist und Dirigent Paul Lorenz begeisterte mit seinem Chor und Orchester die vollgefüllte Kirche und verwöhnte die Zuhörer mit einem ausgewählten Programm aus Musical und Oper.

Paul Lorenz und alle Musiker spielten kostenlos und somit konnte die kompletten Einnahmen sowie Spenden und Sponsorengelder zur Gänze an das CF-Team übergeben werden.

Eine stolze Summe von EUR 5.882,--!!!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Paul Lorenz, allen Musikern, den Zuhörern, allen Helfern und natürlich bei unseren Sponsoren: Dachdeckerei Mark Schrettl, Der Dorfinstallateur, Spar Mair, Sparkasse Rattenberg AG, Tischlerei Schranzhofer