Direkt zum Inhalt

20 Jahre CoutryWeihnacht

23
Nov.
2019

Herzlichen Dank an alle die dazu beitrugen das die CountryWeihnachten  2019  wieder etwas ganz besonderes war.

Ein gr. Familienfest von tollen Musikern und Tänzern  wie z.B. Eileen, Sebastian Kostenzer, John Prisco, Wolfgang Niegelhell, Ronny Nash& HWLC, Hew Haw Pickin`Band, Cider Quarter Rebels, Wild West Girls & Boys und den vielen Line Dancegruppen.

Es war aber auch ein ganz besonderer Musiker mit dabei Jonny Hill.

 

Ein riesengroßes DANKE vom CF-TEAM an Maria und Achim Sonnendorfer und all ihren Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz für CF- Betroffene. Aber auch an allen Besuchern und Sponsoren der CountryWeihnachte

ein herzliches Danke.

 

CF-TEAM bekam wieder eine großartige Spende von €15 000.- vom Verein der CountryWeihnacht

So ist es uns möglich neben den laufenden Projekten dass wir heuer einen Schwesternstelle wieder mitfinanzieren und eine Sr. wieder zu einer spezielle Zusatzausbildung schicken können.

All dies sind wichtige Projekte die zur Steigerung der Versorgungsqualität beitragen und somit auch zur Steigerung der Lebensqualität unserer Betroffenen.

 

 

DANKE  --  DANKE -- DANKE