Direkt zum Inhalt

Tausenden DANK an die Countryweihnacht!

Es war eine besonders große Überraschung, als ein paar Tage vor Heilig Abend Maria und Achim Sonnendorfer bei mir vorbeikamen und ein großes Packerl mit dabei hatten.

Es handelte sich um eine 15.000,- Euro Spende. Das Besondere daran war, dass diese so stattliche Spendensumme zusammen gekommen war, obwohl durch die allgemeine Situation gar keine Countryweihnacht stattgefunden hatte. Ich war wirklich überwältigt und den Tränen nahe.

Im Namen vom gesamten CF-TEAM und all seinen Familien darf ich einfach ein herzliches und tief empfundenes DANKE an alle sagen, die dies möglich gemacht haben, wie etwa den ganzen Sponsoren sowie natürlich Maria und Achim und dem Team der Countryweihnacht, die unermüdlich im Einsatz waren und sind, um unseren Betroffenen mehr Lebensqualität zu schenken.

Ein wunderbares vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!!!

 

Bitte neuen Termin  jetzt schon Vormerken: Countryweihnacht 19.11.2022