Direkt zum Inhalt

Daniela Ennemoser-Klotz

 Obfrau & Ansprechpartnerin in Südtirol

 

Ich heiße Daniela Ennemoser Klotz und wohne mit meiner Familie in Naturns, Südtirol. 2010 kam unsere dritte Tochter zur Welt und bald darauf erhielten wir die Diagnose Cystische Fibrose. Das neonatale Screening wurde an der Uni. Klinik Verona durchgeführt und das dortige CF-Zentrum stand uns in der Folge fachlich zur Seite.

Aus persönlichen Gründen haben wir uns dann entschieden, zum CF-Zentrum Innsbruck zu wechseln. Seither werden wir dort medizinisch und therapeutisch bestens betreut.

Ich helfe grundsätzlich gerne und möchte mit meinen bisherigen Erfahrungen meinen Beitrag für den Verein und für unsere Betroffenen leisten. Außerdem arbeite ich gerne über jegliche Grenzen hinweg mit anderen Leuten zusammen.