Direkt zum Inhalt

BENEFIZ– WEIHNACHTSKONZERT mit der Coverband Rat Bat Blue

01
Dez.
2019
18:30

Stimmungsvolles BENEFIZ– WEIHNACHTSKONZERT mit der Coverband Rat Bat Blue in der Pfarrkirche Westendorf

Ein BENEFIZ – WEIHNACHTSKONZERT unter dem Motto Don´t stop believing – Hör nie auf an dich zu glauben

Rückbesinnung auf die wahren Werte und all die Höhen und Tiefen die uns auf unserem Weg in einem Jahr begleiten.

Die Sehnsucht des Menschen nach Ruhe, Stille, Gesundheit, Frieden, Liebe und Harmonie sind Elemente unseres Wesens die leider aber im Leben von unvorhersehbaren Ereignissen gestört werden.

Es gibt aber immer wieder Begegnungen mit Menschen ,mit  Mutter Natur oder einem schönen Erlebnisse die uns neue Motivationen dazu aufzeigen.

Stimmen wir uns musikalisch auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Allen Musikbegeisterten wird ein besonderes  Erlebnis in einem äußerst stimmungsvollen Rahmen geboten.

 

Eintritt: 10 Euro, Kinder bis 10 J. frei.
Einlass ab 18.00 Uhr, freie Platzwahl. Kartenvorverkauf bei RAIBA Westendorf und bei Maresi Kiederer, Tel: 0664 855 4236

 

Es freut sich auf Ihren Besuch die Coverband Rat Bat Blue
und
das CF-TEAM